Court Watson
Vita
Der in New York City ansässige Kostüm- und Bühnenbildner schuf in Amerika, Europa und China u.a. die Designs Der Ring des Nibelungen (Virginia Opera), Giorno di Regno, Annie Get Your Gun, Blizzard in Marblehead Neck (Glimmerglass Festival), Hoffmanns Erzählungen (Beijing), La Bohéme, Rigoletto (Wolf Trap Opera), Aida (Amstetten), Rockville, Hairspray (Deutsches Theater München), Baden-Baden (Gotham Chamber Opera), The Sound of Music, Der Nussknacker, Annie, Jonny spielt auf, Frau Luna, Spamalot (Salzburger Landestheater), Jekyll & Hyde, West Side Story (Theater Magdeburg), Jekyll & Hyde (Konzertdirektion Landgraf Tournee), Der Mann von La Mancha (Central City Opera / Utah Opera), Spelling Bee, Christmas Carol, Little Shop of Horrors, Liberty Smith (Ford's Theatre), All's Well That Ends Well (Shakespeare Theatre), Evita, Gospel at Colonus (ZACH Theatre), Good News, Meet John Doe (Goodspeed Musicals), Lend Me a Tenor, Other People's Money, Anatevka, Cabaret (Engeman Theater/ Maltz Jupiter Theater), Stagedoor Canteen (WWII Museum, New Orleans) O Wondrous Night, Azul, Christmas Countdown, Monster Stomp, Sea Lion High (SeaWorld) London Rocks, Roll Out the Barrel, IllumiNights (Busch Gardens).
Weiters war er Assistant Designer bei den Broadway Shows Guys & Dolls, Grease!, Lestat, Little Women, The Coast of Utopia, Cry Baby, South Pacific, Mauritius, und High Fidelity sowie Associate Bühnenbilder der Uraufführung des Udo Jürgens Musicals Ich war noch niemals in New York (Operettenhaus, Hamburg).